Hotel Restaurant Gasthof Bacher
Zitat
Bierkulinarium
Bierkulinarium
Bierkulinarium
Bierkulinarium
Bierkulinarium
Bierkulinarium
Bierkulinarium

Fotos bitte zum Vergrößern anklicken.

Bierkulinarium

der ledigen Zechgemeinschaft Vassach
am 21. April 2012

Am 21. April fand im Gasthof Bacher das 1. Villacher Bierkulinarium statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der ledigen Zechgemeinschaft Vassach, allen voran Benjamin Ebner, bei dem wir uns noch einmal ganz herzlich für die perfekte Organisation dieses gelungenen Abends bedanken möchten.

Was ist ein Bierkuliarium? Man möchte gar nicht glauben, wie viele verschieden Biersorten mit unterschiedlichsten Geschmäckern es zu erkunden gibt. Um einen kleinen Einblick in diese großartige Welt der Braukunst zu erhaschen, wurden die wichtigsten und neuesten Biere vom Braumeister der Villacher Brauerei, Herrn Manuel Düregger, persönlich vorgestellt und präsentiert. Es wurde explizit auf die Feinheiten und Unterschiede der einzelnen Biersorten aufmerksam gemacht. Jeder erhielt die Möglichkeit, die vorgestellten Sorten ausgiebig zu verkosten und zu genießen.

Begleitet wurde die Verkostung von einem exquisiten, speziell abgestimmten 4-Gänge Menü.

Für die musikalische Umrahmung sorgte das sensationelle Vassacher Trio.

Neben den kulinarischen Höhepunkten des Abends nahm jeder Gast automatisch an einem großen Gewinnspiel teil. Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle Herrn Heinz Dollinger von der Villacher Brauerei aussprechen, der uns die Preise großzügig zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank nochmals an alle, die an diesem Abend mitgewirkt und mitgefeiert haben!

 

 

 
Lassen Sie sich verwöhnen!
Herz
KARLSWERK Webdesign und Suchmaschinenoptimierung